Erfahrungsbericht zu Maunawai-Wasser

Seit etwa 10 Tagen trinke ich das Wasser, welches in der Maunawai-Kanne zubereitet wird. Zugegeben, kein sehr langer Zeitraum, aber es hat sich schon sehr viel getan. Seit vielen Jahren versuche ich die 2 Liter Flüssigkeit, die ich täglich trinken soll, auch wirklich zu mir zu nehmen. Gerade in letzter Zeit ist mir immer schwerer gefallen, „nur Wasser” zu trinken. Also machte ich Tee usw. Nun, das Wasser aus der Maunawai-Kanne schmeckt mir so richtig gut und ich trinke jetzt locker die 2 Liter und sogar mehr. Abgesehen davon bereite ich auch meinen Tee und Kaffee mit diesem Wasser zu und gerade der Kaffee ist wieder ein Genuss. Ich hatte diesen schon stark reduziert, weil ich ihn als zu aggressiv empfand und er meine Mundschleimhäute reizte. Und außerdem räumte das Wasser meinen Darm regelrecht aus. Mein Stuhlgang war pechschwarz und verhielt sich auch wie Pech. Er pickte regelrecht an der WC-Muschel. Erst war ich total erschrocken, aber dann freue ich mich über alles, was mein Körper abstößt. Wie soll denn bitte mein Darm funktionieren, wenn all der pechschwarze Dreck an seinen Wänden haftet? Das kann ja überhaupt nicht gut gehen. Also großer Herbstputz ist angesagt und nach vielen Jahren gelingt das nun auch. Die positiven Auswirkungen: Meine Energie kommt zu mir zurück und ich bin abends nicht mehr so abgeschlagen und müde. Außerdem bin ich nicht mehr so auf der Suche nach Essbarem. Gut so. Auch diese Wirkung gefällt mir. 

Fazit: Ich bin total begeistert von diesem Wasser – auch ein Hund liebt es und meine Blumen werden künftig auch mit diesem Wasser beglückt. Ich bin schon neugierig, wie sie sich entwickeln. Bestimmt ist dieses wunderbar weiche Wasser auch für meine Haushaltsgeräte ein enormer Gewinn, und ich warte nur noch darauf, dass meine Kaffeemaschine mir bestätigt, dass sich wesentlich weniger Kalk ablagert, wenn ich nur noch dieses Wasser verwende. Auch das wird sich in nächster Zukunft zeigen. Nun ja, wie gesagt, für mich ist dieses Wasser ein Geschenk des Himmels und ich erfreue mich jeden Tag am Wasser aus der Maunawai-Kanne.