Liebe Susanne

ich habe mich jedesmal auf den Metabolic Balance Abend gefreut.

Mein Ziel war es, den Stoffwechsel, sprich: den Säure-Basen-Haushalt in Einklang zu bringen. Bei Dir habe ich gelernt, wie ich das erreichen kann. Hier sehe ich die Grundlage meine Gesundheit und somit mein Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern. Du hast auf Grund Deiner umfangreichen Informationen, die Du sehr verständlich und strukturiert vermittelt hast für alle Teilnehmer viele neue und interessante Türen geöffnet. Eine tolle Chance, mit mehr Spaß durchs Leben zu gehen.

Mit Dir habe ich eine sehr kompetente Gesundheitsberaterin gefunden. Es hat richtig Freude bereitet Deinen Themen zu folgen.

Meine bisherigen Erfolge: Steigerung PH-Wert – Deutlich weniger Schuppen auf der Kopfhaut – Nachts mehr Träume

DANKE!